Wir haben das Zeug
zum Mitgestalten.

Dr. Othmar Karas
Obmann des BürgerInnen Forum Europa

Hero-Oesterreich-1

Globale Krisen löst man nicht mit Landesgrenzen. Ich will das Beste für Österreich, deshalb arbeite ich an einer starken EU. Denn von einem starken Europa, profitieren wir alle.

bgfe2

Bürgerinnen Forum Europa

Österreich als Motor
der Veränderung in der EU.

Mitreden und mitgestalten.

Die Mission des BürgerInnen Forum Europa ist das europäische Bewusstsein in Österreich zu stärken. Dies kann nur mit der Unterstützung durch viele engagierte Menschen erfolgreich sein. Menschen, denen Europa ganz am Herzen liegt und die einen Beitrag leisten wollen, indem sie freiwillig mithelfen.

Entdecken Sie das BürgerInnen Forum Europa. bgfe

Termine in Österreich OK unterwegs
durch Österreich.

  • BürgerInnendialog in Salzburg

    Blaue Gans
    Dialog des BGFE zu Wirtschaft und Umwelt
    Info & Anmeldung

    Gemeinsam mit Landeshauptmann-Stellvertreter Heinrich Schellhorn bin ich beim ersten physischen BürgerInnendialog zu Gast. Wir freuen uns bereits sehr auf Eure Fragen!

  • BürgerInnendialog in OÖ

    Bad Ischl
    mit MEP Hannes Heide zu Wirtschaft und Umwelt
    Info & Anmeldung

    Mehr Informationen in Kürze.

  • Unterwegs in Vorarlberg

    Bregenz
    Referent beim 60. Sparkassen-Grundsatzgespräch
    Info & Anmeldung
  • Europarechtstag

    Liechtenstein
    Referent zum Thema "Chancen und Herausforderungen für die Zukunft der EU"
    Info & Anmeldung