Gestern Abend war ich bei Lou Lorenz-Dittlbacher in der Zeit im Bild 2 zu Gast.


Ein Thema war die Amtszeit von Jean-Claude Juncker: Ich kenne Jean-Claude Juncker seit Jahrzehnten. Ihm ist die europäische Integration und die Idee Europa ein echtes Anliegen. Er hat selbst gesagt, dass er sich weniger um die Scherben, sondern lieber mehr um die Zukunft der EU gekümmert hätte.

Jean-Claude Juncker | Othmar Karas in der ZiB 2

Gestern Abend war ich bei Lou Lorenz-Dittlbacher in der Zeit im Bild 2 zu Gast.Ein Thema war die Amtszeit von Jean-Claude Juncker:Ich kenne Jean-Claude Juncker seit Jahrzehnten. Ihm ist die europäische Integration und die Idee Europa ein echtes Anliegen. Er hat selbst gesagt, dass er sich weniger um die Scherben, sondern lieber mehr um die Zukunft der EU gekümmert hätte. Das gesamte Interview gibt es hier zum Nachsehen: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14029677/Karas-zu-Juncker-Abschied/14579966…

Gepostet von Othmar Karas am Mittwoch, 23. Oktober 2019

Die Einstimmigkeit in der Europäischen Union muss fallen. 
Es darf nicht ein Einzelner die Zukunft aller blockieren.

Einstimmigkeit | Othmar Karas in der ZiB 2

Gestern Abend war ich bei Lou Lorenz-Dittlbacher in der Zeit im Bild 2 zu Gast.Die Einstimmigkeit in der Europäischen Union muss fallen. Es darf nicht ein Einzelner die Zukunft aller blockieren.Das gesamte Interview gibt es hier zum Nachsehen: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14029677/Karas-zu-Juncker-Abschied/14579966…

Gepostet von Othmar Karas am Mittwoch, 23. Oktober 2019

Ein geordneter Brexit ist für das UK und die EU, aber vor allem für die BürgerInnen und den Friedensprozess in Nordirland, wichtig. Daher trete ich für einen begrenzten Aufschub ein und für eine Umsetzung des neuen Brexit-Deals.

Brexit | Othmar Karas in der ZiB 2

Gestern Abend war ich bei Lou Lorenz-Dittlbacher in der Zeit im Bild 2 zu Gast.Thema waren natürlich auch die aktuellen Entwicklungen rund um den Brexit:Ein geordneter Brexit ist für das UK und die EU, aber vor allem für die BürgerInnen und den Friedensprozess in Nordirland, wichtig. Daher trete ich für einen begrenzten Aufschub ein und für eine Umsetzung des neuen Brexit-Deals.Das gesamte Interview gibt es hier zum Nachsehen: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14029677/Karas-zu-Juncker-Abschied/14579966…

Gepostet von Othmar Karas am Mittwoch, 23. Oktober 2019