Impressum       Sitemap      

NEWSLETTER ABONNIEREN

OK ON TOUR

Als eine meiner wichtigsten Aufgaben sehe ich es den Bürgerinnen und Bürgern die „Bürgerkammer Europas“ (Europäische Parlament), und das erfolgreichste Friedensprojekt der Welt ein Stück näher zu bringen.

 

Zahlreiche Besuchergruppen kommen Jahr für Jahr nach Brüssel, besuchen die europäischen Institutionen und diskutieren mit mir über aktuelle europapolitische Themen.

 

Darüber hinaus nehme ich an einer Vielfalt von unterschiedlichen Diskussionen und Veranstaltungen rund um das Thema „Europa“ teil und stelle mich den Fragen der interessierten Hörerinnen und Hörer.

 

In meiner Funktion als Vizepräsident des Europäischen Parlaments und Wirtschafts- und Binnenmarktsprecher der ÖVP-Delegation im Europäischen Parlament bin ich aber auch für Europa global aktiv. Hierzu zählen Konferenzen, Sitzungen und Diskussionen aber auch Delegationsreisen des Europäischen Parlaments in verschiedene Länder.

 

Hier finden Sie meine kommenden Termine.